Dienstag, 10. Juli 2012

dog days are over

"vermissen bedeutet immer, dass etwas gegangen ist, etwas vorrüber ist.
wenn es die menschen sind die wir mögen, lieben, oder einfach mit in unserm herzen tragen, wird es schwierig.
wenn sie einfach verschwinden und nicht wollen dass wir ihnen in irgend einer art und weise folgen.
wenn sie nicht mehr real sind, wir sie nicht mehr berühren können und sie trotzdem unmittelbar in unserer nähe sind,
weil eine unsichtbare kraft diese menschen in unseren kopf, in unsere gedanken und vorallem in unser herz einschließt.
sie dort regelrecht gefangen hält damit wir sie bloß nicht vergessen, gar löschen. aber warum lässt diese kraft es zu,
dass wir manche menschen ohne weiteres aus unserem leben löschen können, löschen wollen, oder es einfach tun. und andere
wiederrum sich festsetzen, ja fast sogar schon wurzeln schlagen die wir nicht bezwingen können. ich würde weiterschreiben,
würde es mich nicht innerlich auffressen mit jedem wort das ich hier niederschreibe und die müdigkeit hat mich schon besiegt."


den ganzen abend florence and the machine. und spielen, mit der kamera. 

viel gibts von heute nicht zu berichten, außer dass ich endlich meinen urlaub gebucht habe. tina und ich verschwinden eine woche in die türkei. einfach mal aussteigen, ne auszeit von allem. das tut bestimmt richtig gut. und vorallem die sonne, das brutzeln. darauf freu ich mich.
vorher gibts nächste woche aber dann noch n spontanes highlight. n tattootermin ergattert beim dan. was ne freude war das heute. 















 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen