Montag, 16. Juli 2012

wir haben's gerissen

am sonntag war prüfungstag. und wir haben ihn überstanden. strike!


zur feier des tages gabs abends dann ne gemütliche runde beim domi. jana und domi sind wirklich die weltbesten bäcker dieser welt. vanillegipfel und irgendwas mit geschnibbelten äpfeln udn schokolade gab es. tolles ding! n bisschen geknippst wurde natürlich auch und hiermit sprech ich mal ne filmempfehlung aus. Dale and Tucker vs Evil!      ziemlich amüsanter film, bisschen eklig mit dem ganzen gemetzel aber die collages kids sind der hammer. ich musste so lachen. da springen sie einfach in die hackmaschine. uff
und nun gehts weiter. ich fieber auf den kommenden sonntag hin, dann heißts: eine woche strandurlaub in der türkei. brutzeln bis zum abwinken. 

schick ich grad noch herzen raus an nena, rene, jana & domi. und damit gehts nun ins bett.




















ps: seifenblasen action , jedes mal :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen